Handhubwaagen

SCHATZ - Handhubwaage DTPWLKW

Gabelhubwagen mit Waagenfunktion, Gabeln 680mm Breite, ideal für den Einsatz im Obst- und Gemüsemarkt. Austauschbare wiederaufladbare Batterie. Auch mit integriertem Thermo-Drucker und in eichfähigen Ausführungen mit zwei Wägebereichen erhältlich.

SCHATZ - Handhubwaagen EX_Schutz Edelstahl

Gabelhubwagen mit Waagenfunktion, geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Zonen 1 und 21, 2 und 22), Atex- Kennzeichnung EX II 2GD IIB T4 T197°C X.
Die Lastaufnahme über 4 Atex-zertifizierte Wägezellen (Edelstahl, IP68) garantiert optimale Wägeeergebnisse in allen Betriebsarten. Hubwagen ist Komplett in Edelstahl. Verfügbar auch in eichfähiger Version (CE-M)

Produktanfrage

    Hiermit erkläre Ich mich mit den Datenschutz /Cookie Richtlinien dieser Seite einverstanden.